Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Danke für die wunderbare 17!

20.07. 2017

Es hat etwas gedauert, bis wir vom Berg wieder nach Hause gefunden haben. Wieder mit Internet versorgt wollen wir vom Dong Open Air Orgateam uns jetzt aber endlich gebührend für die vergangenen Tage bedanken!

Zumindest gefühlt haben wir noch nie so viel Lob und Dank schon während des laufenden Festivals von euch Besuchern zugetragen bekommen. Diese Anerkennung wertschätzen wir sehr, herzlichsten Dank dafür!

Grund zur Freude waren auch die vielen zufriedenen Gesichter unter den aufgetretenen Musikern – Gloryhammer sprachen sogar vom besten Publikum ihrer bisherigen Karriere! Herzlichen Dank an euch für all die fetten Shows und den Austausch hinter der Bühne!

Zu guter letzt geht ein riesiges Dankeschön an die weit über einhundert ehrenamtlichen Helfer und das noch größere gesamte Team, das mit uns über eine Woche lang ein Festival auf eine leere Wiese erst hin, und dann wieder weg gezaubert hat! Vielen Dank für jeden Schweißtropfen und jede Minute Freizeit, die ihr in das Festival auf Mount Moshmore investiert habt!

Umgeben von so viel wunderbaren Leuten vor, auf und hinter der Bühne, rückt schon etwas in den Hintergrund, dass wir in diesem Jahr bei In Extremo nicht nur die bisher fetteste Bühnenshow erlebt haben, sondern dass obendrein mehr Besucher als jemals zuvor anwesend waren!

Ein letzter Dank für diese ordentliche Packung Motivation, die wir definitiv nutzen werden, um das Dong Open Air 2018 noch ein Stückchen besser zu machen! Macht mit, und gebt uns über unsere Umfrage im Detail Kritik, Lob und Anregungen.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal,
Arnold, Bo, Colamann und Liehr