God Dethroned - Dong Open Air 2017

God Dethroned,  2017

God Dethroned sind live unaufhaltsam, genauso gut könnte man versuchen einen Panzer mit bloßen Händen zu bremsen. Wir sind uns sicher: God Dethroned werden 2017 für den absoluten Abriss sorgen. Die Truppe hat sich schließlich nicht umsonst den Namen als beste Death Metal Band der Niederlande erarbeitet. Dabei können God Dethroned auf bewegte 27 Jahre und 10 Alben zurückblicken. Ein mächtiges Blastbeat-Gewitter, extrem abwechslungsreiche Riffs sowie Blackmetal Elemente sind das Erfolgsrezept der Band.

Fast wäre diese Naturgewalt kurz nach der Gründung aufgrund interner Querelen im Keim erstickt worden. 2017 melden sich God Dethroned nach 7 langen Jahren Studiopause mit ihrem neuen Todesstahl „The World Ablaze“ zurück. Freut Euch also auf einen der seltenen Auftritte der Niederländer und einen würdigen Abschluss der „World War I Trilogie“. Achtung Wetterwarnung: Kugelhagel mit Aussicht auf Circlepit.

Poison Fog

Videoclip