Darkest Horizon - Dong Open Air 2017

Darkest Horizon,  2017

Seit nunmehr 7 Jahren frönt das Metal Kampfgeschwader der gepflegten Druckbeschallung der deutschen Metalgemeinde. Mit ihrem epischen Mix aus brachialem Melodic Death Metal und klassischer Filmmusik wurde die Truppe bereits auf einigen Bandcontests von Publikum und Jury zum besten Act gewählt. Doch nicht nur hierzulande konnte sich das Quintett um Shouter Aurelius einen Namen erspielen. So trat die Truppe beispielsweise auch bei den legendären Metal Days in Slowenien auf.

So erlangten die die Jungs auch die Aufmerksamkeit von Dani Filth, der sie als Support für die Cradle of Filth Deutschlandtour aus erkor. Bei uns treten Darkest Horizon als Sieger des deutschen Wacken Metal Battle Süd an. Lasst euch von ohrwurmverdächtigen Melodien, treibenden Drums sowie brutalen Growls die die Motten aus dem Schädel blasen. Die Zeichen stehen auf Sturm und es ziehen dunkle Wolken am Horizont auf.