Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Letzte Stunden der Bewerbungsphase 2019!

24.10. 2018

Nachdem wir jetzt ein paar Tage nicht mehr auf den Counter geschaut haben, wäre uns gerade beinahe der Schnaps ins Bier gefallen. Unser Server platzt aus allen Nähten!

Regulär würden wir noch bis zum 31.10. Bewerbungen entgegennehmen, in den letzten Tagen hat es aber ohne weiteren Aufruf noch einmal einen starken Run auf unser Bewerbungsformular gegeben, so dass wir uns veranlasst sehen die Bewerbungsseite für das 19. Dong vom 11. bis 13. Juli nur noch heute offen zu halten.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Entdeckungen und Entwicklungen von Nah und Fern, haben aber auch die Befürchtung ansonsten nicht rechtzeitig fertig zu werden.
Nehmt uns die kurzfristige Benachrichtigung deswegen bitte nicht krumm, ein paar hundert Bewerbungen muss man erst mal in seinen Alltag einbauen.

Herzlichen Dank für euer sehr geschätztes, wahnsinniges Interesse!

Euer Dong Team