Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Diablo Swing Orchestra bringt viertes Bandpaket!

19.02. 2023

Es geht los, Stück für Stück geben wir die zweite Hälfte des Dong Open Air 2023 Billings bekannt!

Den Anfang macht dabei das großartige Diablo Swing Orchestra aus Stockholm, Schweden! Mit ihrem durchgeknallten Genre-Schmelztiegel namens “Riot Opera” hat die Bande zuletzt Shows von Helsinki bis Paris ausverkauft und macht sich jetzt für den mutmaßlich ersten Deutschlandauftritt seit elf Jahren bereit – das verpasst ihr besser nicht!

Mit Words of Farewell kehren alte Bekannte und eine der besten und anspruchsvollsten deutschen Melodic Death Metal Bands auf den Dongberg zurück. Nach den beiden Inner Universe EPs aus 2020 und 2021 freuen wir uns sehr auf das neue Material, an dem zurzeit gefeilt wird!

Cantus Levitas reisen zum ersten Mal nach Neukirchen-Vluyn und laden mit ihrem mittelalterlichen Folk-Metal zum ellbogenbewährten Tanz ein. Lasst euch von den Geschichten der Heilbronner:innen entführen, aber schenkt noch mal nach, bevor ihr bei ihrer “Schnapsidee” auf dem Trockenen sitzt!

Und bevor Contradiction, wie vor wenigen Tagen angekündigt, nach über 34 Jahren Bandgeschichte in Sack haun, wird die Wuppertaler Thrash Institution ein letztes Mal auf Mount Moshmore wüten. Also, wir ham Bock!

Lernt alle 18 bisher bekanntgegebenen Bands auf unseren Profilseiten kennen und besorgt euch jetzt euer Ticket für ein Sommerwochenende auf einer der schönsten Veranstaltungsflächen Deutschlands!

Die limitierten Tagestickets wird es übrigens erst geben, wenn die Running Order für unsere 21. Ausgabe fertig ist.

Horns up
euer Dong Team