Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Moshbox-Konzerte lassen’s vom 12. bis 14. August gratis auf dem Dongberg krachen!

06.08. 2021

Bäääm! Die Moshbox ist zurück!
Nachdem wir schon im vergangenen Sommer an drei Tagen Vollgas gegeben haben, wird es auch 2021 wieder laut auf dem Dongberg!

Mit Galactic Superlords und Cosmic Marauder geben sich Hard-Rock und Psychedelic-Stoner am kommenden Donnerstag, den 12.8., ab 18:30 die Klinke in die Hand.

Weiter geht's tags darauf mit den Dong-Veteranen und Symphonic-Metal-Assen Elvellon. Außerdem sind Abnormal End am Start, die ihren Alternative-Melodic-Metal mit Saxophon würzen. Anpfiff ist am Freitag, den 13.8., um 18:30.

Den krönenden Abschluss geben am Samstag Volter, die sich mit ihrem Sound stilvoll und unüberhörbar vor Motörhead verneigen! Am 14.8. geht es um 20:30 los.

Wie bei der vergangenen Moshbox müssen auf dem weitläufigen Gelände Abstände eingehalten und die Kontaktdaten der Besucher erfasst werden. Und die Kapazität ist auch wieder auf wenige Hundert Personen begrenzt.
Da die Moshbox diesmal allerdings Teil des Kultursommers 2021 ist, ist der Eintritt frei! Nicht schlimm, oder? ;)

Da ein Großteil der Förderung, die den Gratis-Eintritt erst möglich macht, allerdings in die Infrastruktur der Veranstaltung fließt, freuen sich die Künstler sehr über Spenden, die ihr in den Hut schmeißen dürft, der während der Shows rum gehen wird.
Bitte unterstützt uns auch, indem ihr Müll vermeidet und die bereitgestellten Aschenbecher benutzt, statt eure Kippen auf die Wiese fallen zu lassen.

Die Moshbox ist wie im letzten Jahr Teil des Kulturtheaters auf der Halde Norddeutschland. Die weiteren Programmpunkte, die sich aus Kindertheater, Jazz und Cover-Rock zusammensetzen, findet ihr hier: wir4kultur.de

Alle diese Veranstaltungen werden in Zusammenarbeit der wir4-Städte Neukirchen-Vluyn, Moers, Kamp-Lintfort und Rheinberg organisiert und wir freuen uns sehr, Teil dieses bunten Haufens sein zu können!

Wir haben ziemlich Bock auf ein Wiedersehen mit euch auf dem Dongberg!
So entspannt sah das übrigens 2020 aus.

Live is Life!
Euer Dong Team