Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Herzlichen Dank für eure ungebrochene Unterstützung und große Solidarität!

28.05. 2021

Liebe Dong-Fans,

ihr seid der Hammer! Die "Never-Gonna-Give-You-Up"-Merchkampagne der letzten Tage war der erfolgreichste Online-Merchverkauf, den wir bisher erleben durften. Zusätzlich ist es nicht nur so, dass Ticketstornierungen aufgrund des Verschiebens nach 2022 bisher ausgeblieben sind. Der Ticketverkauf hat seitdem sogar wieder angezogen. Und obendrein haben uns zahlreiche Spenden erreicht.

Für diesen Zuspruch, diese Solidarität und diese ganz konkrete Unterstützung sind wir euch sehr, sehr dankbar! Das Dong Open Air zu planen und durchzuführen war für uns schon immer ein wichtiges Stück Selbstverwirklichung. Wenn ihr uns in Tagen wie diesen aber unüberhörbar in Erinnerung ruft, dass auch ihr ganz offensichtlich viel mehr mit dem Dong verbindet, als die Fahrt zu irgendeiner Freizeitaktivität, dann macht uns das sehr froh und versetzt uns in große Freude auf unser aller Wiedersehen im Juli 2022!

Dieses zwanzigste Treffen mit großartigen Fans, Crewmitgliedern und natürlich Musikern können wir kaum erwarten!

In diesem Sinne, Horns up!
euer Dong Team

P. S. Tickets für das Dong Open Air XX sind weiterhin verfügbar, diverse historische Dong-Shirts, -Girlies usw. findet ihr ebenfalls noch im Shop und für zukünftige Spenden an die folgenden Bankdaten sind wir euch sehr verbunden.

Dong Kultur e.V.
Sparkasse am Niederrhein
IBAN: DE39354500001421901222
BIC: WELADED1MOR