Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Ein großes Dankeschön aus der Moshbox!

08.08. 2020

Erstmal Asche über unser Haupt - diese Rückmeldung zur Moshbox am vergangenen Wochenende hat auf sich warten lassen. Zu den durchaus interessanten Hintergründen weiter unten mehr, jetzt aber erstmal zur Premiere der Moshbox:

Drei Tage lang sind wir Zeugen einer unglaublich tollen Atmosphäre und Stimmung geworden, die wir uns nach den Ereignissen der letzten Monate sehnsuchtsvoll herbeigesehnt hatten. Ein fantastisches Gefühl LIVE-Musik jenseits von Zimmerlautstärke hören zu können! Viele von euch Besuchern haben uns auch im direkten Gespräch ihre Wertschätzung mitgeteilt und alle Bands sind schlicht aus dem Häuschen gewesen, als sie euch begegnet sind.

Ihr habt euch in dieser Außergewöhnlichen Situation absolut vorbildlich verhalten und damit zum Erfolg dieses Formats beigetragen – vielen Dank! Die Stimmung war großartig, das Wetter nahezu perfekt und die Shows allesamt hervorragend!
Long Distance Calling und Isaac Vacuum lieferten den stimmungsvollsten Einstand, den man sich wünschen konnte. Rage und Crossplane verordneten der eingerosteten Nackenmuskulatur einen Stresstest der Extraklasse, während Aeverium und Haggard am Sonntag sogar Überstunden einlegten und gleich zweimal antraten.
Einen besonderen Dank möchten wir auch dem Horst Hansen Trio aussprechen, die am Samstagmittag eine stimmungsvolle Jazzsession ins Rund feuerten.

Einmal mehr wurden wir von einer umwerfenden Crew unterstützt, die bei weit über 30 Grad und in praller Sonne außerordentliches geleistet hat. Vielen Dank für jeden Schweißtropfen und jede Minute Freizeit, die ihr uns wieder einmal zur Verfügung gestellt habt.
Ebenso danken möchten wir unserer restlichen Dong Open Air Crew, die auf Grund der Corona-Bestimmungen leider nicht mit anpacken konnte, ihre Hilfe aber trotzdem angeboten hatte. Wir hoffen euch beim nächsten Mal alle wieder sehen zu können!

Auch der Feuerwehr Neukirchen-Vluyn möchten wir für ihren Einsatz danken, es ist immer wieder schön euch an unserer Seite zu wissen.

Die Freude darüber, aufgezeigt zu haben, dass Live-Veranstaltungen bei umsichtiger Durchführung auch in Corona-Zeiten möglich sind und für Begeisterung sorgen, ist sehr groß! Um eine Fortsetzung werden wir uns definitiv bemühen!

Und jetzt der angekündigte Einblick in die Gründe für die Verzögerung dieses Rückblickes: zum einen machen wir im Orgateam nach wie vor den Spagat zwischen konkreter Durchführung und Öffentlichkeitsarbeit, was bisweilen verzögernd wirkt. Zum anderen war ein Teil von uns bei Wacken:World:Wide in eine weitere Corona-bedingte, erfolgreiche Neuschöpfung involviert.
Und obendrein arbeiten wir bereits auf unsere nächste Nachricht hin, die nichts weniger als Sensationscharakter hat!

Verraten sei an dieser Stelle noch nichts, es empfiehlt sich aber in den kommenden Tagen den ein oder anderen Blick auf www.dongopenair.de zu werfen. Ein gewaltiges „Alterwiekrass!“ wartet darauf das Licht der Welt zu erblicken!


Euphorisch

Euer Dong Team