Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Danke für das zwanzigste Dong Open Air!

23.07. 2022

Dass das zwanzigste Dong Open Air am vergangenen Wochenende tatsächlich stattfinden konnte, hatte nach drei Jahren des Wartens etwas unwirkliches.
Dass es dann bei bestem Wetter und ohne einen einzigen Ausfall im Programm über die Bühne ging, war schlicht fantastisch.
Wir freuen uns sehr, dass das neue Setup mit Open Air Bühne, mehr Publikumsfläche, mehr Sitzgelegenheiten und großartiger Aussicht so positiv von euch aufgenommen wurde, wie wir gehofft hatten.

Die teils langen Wartezeiten bei der Bändchenausgabe am Donnerstag tun uns leid und wir arbeiten für dir Zukunft an einer eleganteren Lösung.
Für eure Geduld und die ausgelassene Stimmung vor der Bühne bei allen Bands sind wir euch von Herzen dankbar - das ist das, was wir in den vergangenen drei Jahren übers Maß vermisst haben!
Wie ihr mitgegangen seid, egal ob beim groovigen Samstagsopener Dirty Shirt, dem Überheadliner Blind Guardian, bei DJ Bennes Aftershowparty oder den 25 anderen Acts, werden wir so schnell nicht vergessen.

Bedanken möchten wir uns auch beim Ordnungsamt und der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Neukirchen-Vluyn, dem Malteser Hilfsdienst und unserer unglaublichen Crew, insbesondere beim Heer der ehrenamtlichen Helfer. Ohne diese Unterstützung wäre das Festival nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen in der Dong!

Metal is the law!
Euer Dong Team