Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Memoriam

Memoriam,  2021

With three albums in just three years, Memoriam produced quite the explosive fertilizer for flying manes: Heavy riffs and relentless growls under a double base inferno. In 2016, the British death metal band rose from the ashes of Bolt Thrower and the thunder of Benediction – originally as a cover formation. But they quickly adjusted their flight pattern into a more individualistic direction, creating their own songs about loss, death, and war, which have since been used to lumber away through their old school fan scene.

In 2017, the metal veterans Karl Willetts, Frank Healy, Andy Whale, and Scott Fairfax toured festivals like Wacken, Summerbreeze, and Roadburn, and also made use of their time at the Dong to securely establish their sound in your audio canals. The third album “Requiem for Mankind” made it to #20 in the German billboard charts in 2019. Razor sharp riffs and mighty choruses are the ingredients for a monumental sound. For the second time, the four spice blenders of death will cook up your hearts at the Dong hill.

Get your ticket now!

Undefeated

featured clip

Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Memoriam

Memoriam,  2020

Mit ihren drei Alben in nur drei Jahren haben Memoriam explosiven Stoff für fliegende Matten geliefert. Schwere Riffs und gnadenlose Growls unter Double-Base-Inferno. 2016 ist die britische Death-Metal-Band aus der Vereinigung der Asche Bolt Throwers mit dem Donnern Benedictions zuerst als Cover-Formation hervorgegangen. Schlug dann aber schnell einen individuelleren Pfad mit eigenen Songs über Verlust, Tod und Krieg ein, mit denen sie seitdem durch die Old-School-Fanszene walzt.

2017 tourten die Urgesteine Karl Willetts, Frank Healy, Andy Whale und Scott Fairfax auf Festivals wie Wacken Open Air, Summerbreeze und Roadburn und wanzten sich auch auf dem Dong treffsicher in die Gehörgänge. Das dritte Album, „Requiem for Mankind“, landete 2019 auf Platz 20 der deutschen Albumcharts. Messerscharfe Riffs und gewaltige Refrains sind darin Zutaten für einen monumentalen Sound. Zum zweiten Mal lassen die vier Gewürzmischer des Todes auf dem Dong eure Herzen hochkochen!

Jetzt Ticket sichern!

Undefeated

Videoclip