Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Dust Bolt

Dust Bolt,  2019

Fans of aggressive Old School Thrash Metal probably already followed up on this band’s Dong debut and pulled out a map to make a big red X on Landsberg am Lech. Why? For the past 13 years, the thrashers of Dust Bolt have been roughing up the small town in Bavaria. In 2006, they were still high school students with a punk band called “Die Letzten,” but the thrash quartet consisting of Bene, Nico, Flo, and Lenny quickly changed their name to Dust Bold and made dramatic changes to their original musical style.

Ever since then, Dust Bold have been proud representatives for fast and uncompromising Bay Area thrash, studded with fresh ideas. No matter if they play support shows for Obituary or Six Feet Under, small club shows or big open air festivals: They always go full throttle, regardless of their young age, they’re not the type to take prisoners. One things is for sure: Once the dust settles, no stone will be left standing.

Get your ticket now!

Soul Erazor

featured clip

Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Dust Bolt

Dust Bolt,  2019

Fans von aggressivem Old School Thrash Metal haben sich hoffentlich schon 2016 nach ihrem Dong-Debüt eine Landkarte geschnappt und bei Landsberg am Lech ein fettes Kreuz gemacht. Warum? Seit nunmehr 13 Jahren treiben die Thrasher Dust Bolt in der ansonsten eher stillen Kreisstadt in Oberbayern ihr Unwesen. Anno 2006 noch als Punk-Schülerband unter dem Namen „Die Letzten“ gegründet, firmierte das Thrash-Quartett bestehend aus Bene, Nico, Flo und Lenny relativ schnell unter dem neuen Namen Dust Bolt und nahm einen drastischen Stilwechsel vor.

Seitdem stehen Dust Bolt für schnellen, kompromisslosen Bay Area Thrash, gespickt mit frischen Ideen. Egal ob als Support für Obituary oder Six Feet Under, bei einer kleinen Club-Show oder einem fetten Open Air Festival: Die Truppe gibt immer Vollgas und nimmt trotz ihrer vergleichsweise wenigen Lenze keine Gefangenen. Eins ist klar: Wenn sich der Staub verzogen hat, steht kein Stein mehr auf dem anderen.

Jetzt Ticket sichern!

Soul Erazor

Videoclip