Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Blaze Bayley

Blaze Bayley,  2021

Fünf Jahre war Blaze die Stimme der wohl einflussreichsten Heavy Metal Band Europas: Iron Fucking Maiden! In seiner aktiven Zeit bei den legendären NWOBHM-Titanen verpasste er mit seiner unverkennbaren Stimme den Alben „The X-Factor“ und „Virtual XI“ das gewisse Etwas. Bereits 2018 war Blaze auf der Halde zu Besuch und eroberte die Herzen der Anwesenden im Sturm. Schon damals war klar: Wenn der Kugelblitz Bayley wie eine gut geölte Metal-Maschine in der Dong einschlägt gibt es kein Halten mehr!

Jetzt, 25 Jahre nach seiner Maiden-Phase, wird Blaze bei uns ein wahres Feuerwerk von Klassikern abbrennen: ein spezielles „Iron Maiden 25“ Set! Wir freuen uns tierisch über seine Zusage und können euch eine Show versprechen, die ihr so schnell nicht vergesst! Bei Songs wie „The Clansman“, dem epischen „Lord of the Flies“ und natürlich dem Hit „Man on the Edge“ werdet ihr euch, bierseelig grinsend und die Pommesgabel in die Luft reckend, in die späten 90er zurückversetzt fühlen.

Jetzt Ticket sichern!

Man on the Edge

Videoclip