Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Wo sind all die Dosen, wo sind sie nur hin?

01.04. 2020

Wie ihr euch denken könnt, sehen wir uns in diesem Jahr mit einer nie da gewesenen Herausforderung konfrontiert.
Wir müssen leider damit rechnen, dass ihr in der Vorbereitung auf das Festival aufgrund der fortdauernden Nudelknappheit nicht in der Lage sein werdet, euch ausreichend mit Ravioli einzudecken.

Um dem vorzubeugen, haben wir schon vor einiger Zeit Kontakt mit der Hochschule Rhein Waal und dem zdi - Zukunft durch Innovation aufgenommen und freuen uns mitteilen zu können, dass wir im Rahmen eines Pilotprojektes den ersten Festival-Food-Printer („#Foodini“) überhaupt anbieten können. Essen wie gedruckt, frisch aus der Nachbarstadt. Für die meisten klingt das nach etwas Unnatürlichem mit viel Chemie und das ist absolut richtig. Schmeckt aber trotzdem. Das Prinzip ist schnell erklärt, man kauft Lebensmittel, zerkleinert sie, füllt sie in Patronen, drückt den On-Button und wartet, dass das Essen in lustigeren Formen rauskommt als man es reingetan hat.

Die Pasta bieten wir euch dann in den Geschmacksrichtungen Tomate, Bolognese und dem Dauerbrenner Knoblauch-Nuss an.
Bitte macht unbedingt Gebrauch von diesem Angebot, sonst werden die Schlangen vor den Imbissbuden über Gebühr lang und das Schaffen einer ordentlichen Grundlage zum Feiern echte Arbeit.