Rose & Crown VVK endet!

22.10. 2017

Herrschaften,

schnell zugreifen, sofern ihr euch noch günstige Karten im VVK für das Rose & Crown mit Haggard, Skyclad und den weiteren Acts sichern wollt! Der VVK endet am Donnerstag!

Euch erwarten zwei Tage mit besonderen Konzerten:
Skyclad werden eine „Full Show & More“ mit Raritäten und Akustikversionen spielen.

Storm Seeker, die große Überraschung des Dong 2017, werden mit einem verlängerten Set anrücken. Solltet ihr euch währenddessen einen Cocktail gönnen, dürft ihr in die Schatzkiste greifen. Und wer weiß, vielleicht grapscht ihr dabei ein T-Shirt, ein Dong-Ticket oder sonstwas...
Leider werden Gloryful ohne Sänger Johnny la Bomba anreisen. Ersatz gibt es aber schon: niemand geringeres als Chris „The Howling“ Birx von Motorjesus wird sich die Ehre geben – das sieht man wohl kein zweites Mal!

Weitere Neuigkeiten findet ihr auch bei uns auf facebook!

Wir sehen uns in Oberhausen,
Euer Dong Team