Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Neue Dong-Shirts bis Pfingstmontag vorbestellbar

21.05. 2021

In unserer letzten News hatten wir kleinen Trottels die Vorbestellfrist für das neue „Never Gonna Give You Up“-Merch auf kommenden Pfingstsonntag, den 23.5., gelegt. Aber am Montag, den 24.5., ist ja auch noch frei, weswegen wir euch den Tag einfach noch zum Vorbestellen oben drauf packen.
Übrigens: das Motiv gibt es auch als Girlie, Hoodie und Zipper, nur haben diese Artikel im Shop alle das Shirt als Vorschaubild - nicht irritieren lassen.

An dieser Stelle noch beste Grüße und ein herzhaftes Prost an das Team vom Rock Hard Festival, auf dem wir zu dieser Zeit normalerweise Fünfe gerade sein lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf Pfingsten 2022! Wer noch ohne Ticket ist, ändert das am besten direkt. m/

Und nicht vergessen, das „Never Gonna Give You Up“-Dong-Merch ist nur noch bis inkl. Pfingstmontag vorbestellbar.

Horns up
euer Dong Team