Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Bewerbungswahnsinn!

19.10. 2022

Nachdem wir jetzt ein paar Tage nicht mehr auf den Counter geschaut haben, wäre uns gerade beinahe das Müsli ins Bier gefallen. Unser Server platzt aus allen Nähten! Aus diesem Grund schließt unser Bewerbungsportal heute Nacht.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Entdeckungen und Entwicklungen von Nah und Fern, haben aber auch die Befürchtung ansonsten nicht rechtzeitig fertig zu werden.
Nehmt uns die kurzfristige Benachrichtigung deswegen bitte nicht krumm, ein paar hundert Bewerbungen muss man erst mal in seinen Alltag einbauen.

In den kommenden Wochen werden wir uns weiter dem zugesendeten Material widmen, mit dem komfortablen Wissen, dass definitiv genug dabei sein wird, um der Dongkuh ein weiteres Premium-Programm zu präsentieren!

Herzlichen Dank für euer sehr geschätztes, wahnsinniges Interesse!