Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettete Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

verstanden

 

Bester VVK-Start der letzten Jahre!

17.12. 2018

Aller Guten Dinge sind drei: Im Dreijahresvergleich lässt sich festhalten, dass die Early-Bird-Tickets für 2018 schon nach knapp drei Tagen, diesmal allerdings nach nur knapp drei Stunden ausverkauft waren – bei gleich großen Kontingenten.
Ähnlich beeindruckend stellen wir fest, dass ihr gestern etwa so viele Tickets geordert habt, wie 2017 in den ersten drei Monaten. Entscheidungsschwierigkeiten sind aktuell wohl Mangelware...

2017 und 2018 hatten wir jeweils Besucherrekorde und die Festivaltickets waren bereits im Vorfeld ausverkauft.
Für 2019 empfehlen wir euch deswegen möglichst frühes Buchen, bevor wir diesmal eventuell schon deutlich früher die Kasse dicht machen müssen.

Bitte beachtet beim Ordern von Parktickets, dass ihr bei der Anreise mit einem Wohnwagen zwei Parktickets ordern müsst, um mit eurem Gespann auf den nächstgelegenen Parkflächen parken zu können.

Herzlichen Dank,
euer Dong Team