Messiah's Kiss - Dong Open Air 2017

Messiah's Kiss,  2017

Genau so viele Lenze wie das Dong Open Air haben Messiah’s Kiss auf dem Buckel. Im letzten Jahr war die Truppe, deren Mitglieder aus – Achtung – New York, Nottingham und Dinslaken kommen, bereits schwer mit ihrer Bull on the Road Tour beschäftigt. Mit einem neuen Album in der Pipeline zeigen Messiah’s Kiss, dass sie gar nicht daran denken es 2017 etwas ruhiger angehen zu lassen, sondern packen den Stier direkt bei den Hörnern.

Nicht erst mit der neuen Scheibe Get your Bulls Out bewiesen die Jungs mit ihrem Stil, dass für sie keine kreativen Grenzen existieren und Angriff die beste Verteidigung ist. Keine Frage: Mit dem kraftvollen Mix aus klassischem Heavy und Power Metal werden Messiah’s Kiss Euch voll eins auf die Zwölf geben. Wir garantieren Euch: Statt vom Messias geküsst, werdet ihr euch nach der Show im positiven Sinne fühlen, wie von einem zornigen Bullen überrannt. Klingt komisch, wird aber so sein!

Buried Alive

Videoclip