Memoriam - Dong Open Air 2017

Memoriam,  2017

Eigentlich wollten die vier Jungs nur ein paar Cover-Songs ihrer liebsten Death Metal Bands zusammen zocken. Dass aber irgendwie mehr dabei rum kommt, wenn Karl und Andrew von den ikonischen und nun aufgelösten Bolt Thrower sowie Frank und Scott der ähnlich bedeutsamen Benediction sich in einem Proberaum treffen, war wohl klar.

Memoriam widmen sich genau dem Stil, den schon die beiden Ursprungs-Bands des Quartetts entscheidend mitgeprägt haben. Und dass wir hier großes erwarten dürfen, zeigen die beiden ersten Songs „War Rages On“ und „Resistance“ eindrücklich. Groovy as Birmingham! Fanden auch Nuclear Blast und signten sie vom Fleck weg. 2017 ist das Jahr des Debütalbums „For the Fallen“. Wie Bolt Thrower wollen Memoriam nur ausgewählte Festivals spielen. Das Dong ist eines davon!

Surrounded by Death

Videoclip