Hatesphere - Dong Open Air 2017

Hatesphere,  2017

Nachdem HateSphere euch auf der Road to Dong schon ordentlich eingeheizt haben, dürft ihr euch auf ein Wiedersehen auf dem DOA mit den Death / Thrash Veteranen freuen. Die Truppe um das einzige verbleibende Gründungsmitglied, Peter Lyse Hansen, brennt schon darauf euch kräftig in den Arsch zu treten. Wir freuen uns schon wie Bolle auf die Jungs, die sich trotz eines regelmäßig wechselnden Line-Ups nicht haben unterkriegen lassen und immer noch an vorderster Front mitmischen.

Nicht nur Fans von Genregrößen wie Arch Enemy und Carcass kommen bei der thrashenden HassKugel auf ihre Kosten, denn die dänischen Thrash / Deathmetaller haben auch Songs mit einem deutlichen Bay-Area Einschlag in ihrem Repertoire. Dass die Jungs gerade besonders live so einiges können, müssen wir eigentlich nicht extra erwähnen. Kommt also ins Zelt, startet einen gigantischen Circle Pit und lasst euch von HateSphere die Motten aus der Kutte blasen!

Smell of Death

Videoclip